3 Kraftquellen für Deine Energiebalance – Bewegen – Innehalten – Freude am Spiel

Bells

 

Hast Du einen Kraftort zum Innehalten?

Einen Ort, der Dich den Lärm der Welt vergessen lässt?

Für mich ist die Natur so ein Kraftort, zum Energie und Freude tanken, für Ruhe und Gelassenheit im Alltag.

Die Kombination aus folgenden Kraftquellen habe ich für mich entdeckt, um Energie zu tanken,  Bewegen, Innehalten und Spielen. Da schwindet der Druck des Alltags und ein Lächeln zaubert sich ins Gesicht.

Weil ich finde, das sich dies geschrieben, etwas abstrakt anhört, hier ein Video dazu:

3 Kraftquellen für Deine Energiebalance:

  • Bewegen – finde Deine Bewegung und erlaube Dir zu variieren (Gehen, Laufen, Radfahren…)
  • Innehalten – das Radio im Kopf still werden lassen. Wenn Du Dich fragst, wie soll das Gehen? Richte Deine Aufmerksamkeit auf Deinen Körper, beobachte, wie Du atmest, wie sich die Sonne auf Deiner Haut anfühlt, ob Deine Nase kribbelt….

 

Meinen Videoausflug mit Dir, hatte ich ursprünglich etwas länger geplant, um Dir mehrere Station auf dem Weg zu zeigen. Jedoch hat sich ein technisches Problem bei meinem Smartphone eingeschlichen und so ist es ein kurzes Impulsvideo geworden.

Nobody is perfect – ich arbeite an der Technik – versprochen!

Und jetzt los, gehe auf Entdeckungstour, finde Deinen Kraftort!
Erlaube Dir zu spielen!

Ich bin gespannt, welche Entdeckungen Du machst und welches Dein Kraftort ist. Schreibe etwas dazu im Kommentarfeld, wenn Du es teilen möchtest! Ich freue mich darauf von Dir zu hören! 

Liebe Grüße 

Jutta

 

 

Leave A Response

* Denotes Required Field