Rezept fürs Umsetzen: Challenge accepted und anfangen

Du willst was erreichen? Fang an!

YEAH!

Ich freue mich gerade!  „Yes, challenge accepted, ich kann das!“

Habe ich zum Leben gesagt und mit voller Entschlossenheit gehandelt.

UND es GESCHAFFT!

Meine neues Angebot, der QuickStep zur LÖSUNG ist online!

QuickStep zur Lösung – ganz kurz beschrieben:

Der QuickStep zur Lösung, ist ein wohlwollender Schubs, in Richtung dessen was  möglich ist,
statt im Problem festzustecken. Sprich es geht ums anfangen, dranbleiben, umsetzen.

Hier meine QuickStep-Geschichte von heute:

Die HerausFörderung auf der letzten Meile vor dem Online gehen war für mich, zu lernen wie das mit dem Untermenü auf der Webseite geht.

Und ich habe es gelernt und gleich umgesetzt – eben QuickStep zur Lösung.

Fühlt sich so was von gut an!

Mit diesem Gefühl geh‘ ich die nächste HerausFörderung an.

Wenn du etwas anzupacken hast, dann erinnere dich an das geniale Gefühl etwas geschafft zu haben, fühle es – und dann los!

Und wenn du einen wohlwollenden Schubs brauchst, um dein Thema

  • anzupacken,
  • weiterzumachen,
  • dranzubleiben,

schau mal hier https://juttaheld.de/angebot-quickstep-zur-loesung/

Bei Fragen, vereinbare doch einfach ein Kennenlern-Gespräch mit mir und lass uns darüber reden.

SocialMedia-Quickies

Dies ist ein Beitrag aus der Kategorie SocialMedia-Quickies – was das sind?
Nun, ich veröffentliche häufiger in den Sozialen Medien Beiträge (Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing), da ich weiß, das manche nicht oder nicht mehr in den Sozial Medien aktiv sind, werde ich jetzt Beiträge hier auf dem Blog teilen, sowie den ein oder anderen Beitrag mit weiteren Informationen ergänzen.

2 Comments

  • Steffen Becher

    Reply Reply 15. August 2019

    Hallo Jutta,

    der Quickie Tip und die Lösung zur umsetzung ist dir hiermit gelungen. Vielen Dank :-), hehe…

    • Jutta Held

      Reply Reply 16. August 2019

      Hallo Steffen,
      vielen Dank Dir für die Aufmerksamkeit und die Zeit zu kommentieren!
      Herzliche Grüße zu Dir,
      Jutta

Leave A Response

* Denotes Required Field