Hab den Mut in deinem Tempo an Projekten dran zu bleiben! Wichtig BLEIB DRAN!

bleib mit Mut und Zuversicht an deinen Projekten dran

Hattest du in den letzten Wochen einen ErMutigungs-Satz, einen Satz der dir Energie, Power und Zuversicht geschenkt hat?

Bei mir war es dieser Satz,

„Go slowly, but do not stop.“

Diesen Satz habe ich von Manuela Pauer, Career and Life Happiness Coach, gehört, gelernt, geschenkt bekommen Thank you❤️!

Ins Deutsche übersetzt „Gehe langsam, aber bleibe nicht stehen.“

 

 

    • Es ist wichtig in diesen ungewohnten, teils sich überfordernd anfühlenden Tagen Pausen zu machen.
    • Und dennoch ist es ebenso wesentlich an Themen dranzubleiben, die einem wichtig sind!
    • Sich die Kraft des Momentums zu erhalten, das wie eine Welle trägt. Manchmal halt etwas langsamer.

     

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Projekte und Themen!

    Sowie die Offenheit und Flexibilität zu entdecken, welche Möglichkeiten noch darin verborgen liegen, falls es mal etwas anders läuft als geplant.

    Fühle dich von Herzen gegrüßt,

    Jutta

     

    PS I: Gefällt dir der Satz, „Gehe langsam, aber bleibe nicht stehen.“, dann übernimm ihn gerne für dich.

    Gibt es einen ErMutigungs-Satz, den du für dich entdeckt hast? Wenn ja, dann teile ihn gerne im Kommentar-Feld, vielleicht kannst du damit jemanden anderen ErMutigung und Inspiration schenken.

     

    PS II: Hier kannst du den Blogbeitrag mit Video von Manuela im englischen Original ansehen und lesen

     

     

     

     

    Leave A Response

    * Denotes Required Field