Sie folgt ihrer Freude und hat mich eingeladen – Michaela Daxer, Herzfrau voller Power

Michaela Daxer mit Jutta Held im Inspirationsgespräch

Was wäre, wenn man Loslassen und die Vielfalt an Möglichkeiten Lösungen zu finden, in der Schule lernen würde?

Wie dieses Gedankenspiel weitergeht, erfährst du im Inspirationsgespräch zu dem mich Michaela Daxer eingeladen hat.

Es war ein lebendiges und buntes Gespräch in dem wir über,

  • Freude,
  • Tiefe,
  • Humor,
  • Weiblichkeit,
  • Power,
  • sowie die Auf und Ab’s im Leben sprechen.
  • Und das Wie damit umzugehen und sich auf diesem Weg Stück für Stück selbst zu entdecken und lieben.

Auf ihrer Seite erzählt Michaela ebenso, wie wir uns kennengelernt haben und es zu diesem Gespräch kam.

Lust auf mehr

Hat dir die Art des Gesprächs gefallen?

Hast du Lust darauf uns wieder zusehen?

Dann schreib uns welche Themen dich interessieren, als Anregung für unser nächstes Inspirationsgespräch.

Wie du das tun kannst?

Kommentiere unter dem Beitrag auf Michaelas Seite oder hier im Kommentarfeld.

Natürlich kannst du Michaela und/oder mir ebenso eine Message via Facebook senden.

Lass dich inspirieren und mach`s wie Michaela, folge deiner Freude 💗.

💗-Grüße
Jutta

 

Tipp:

Wenn dich Michaelas FrauenHeilkreis interessiert, dann trage dich in den Inspirationsletter bei ihr ein – dann kommt der nächste Termin zu dir  🙂

 

 

 

Leave A Response

*

* Denotes Required Field