Blogserie: Einladung zum ANDERS MACHEN! Trainiere Deinen Veränderungsmuskel – Woche 3

Anders machen

Hallo liebe ANDERS MACHERIN und lieber ANDERS MACHER,

ich begrüsse Dich in der Woche 3 meiner Blogserie, Einladung zum ANDERS MACHEN!

Ich freue mich, dass Du weiterhin am Ball bist!

  • Wie waren die letzten zwei Wochen für Dich, mit den ANDERS MACHEN Erfahrungen?
  • Hast Du neben meinen Anregungen weiteres verändert?
  • Hat es Dir ein Lächeln entlockt, als Du bemerkt hast, es funktioniert mit dem ANDERS MACHEN in kleinen Häppchen?

Wenn Du neu in der Runde bist, empfehle ich Dir meinen Blogbeitrag aus der Woche 1 zu lesen, mit den Informationen zur Einladung zum ANDERS MACHEN.

Hier der Link, zur Einladung zum ANDERS MACHEN aus Woche 2.

Lass uns gleich mit meiner Einladung zum ANDERS MACHEN in Woche 3 an Dich starten!

Hier meine Einladung zum ANDERS MACHEN an Dich:

Verändere diese Woche etwas an Deiner Kleidung.

Du entscheidest, welches Umfeld Dir dafür passend erscheint, ob im beruflichen und/oder im privaten Bereich.

Erlaube Dir Deine Spielräume zu betrachten.

Hier ein paar Anregungen:

  • Shirt statt Bluse.
  • Polohemde statt Oberhemd.
  • Wenn Du eine Standardfarbe hast, wie schwarz, dann ergänze Dein Outfit, durch einen bunten Farbtupfer, wie ein Tuch oder Schal.
  • Spiele mit Zubehör wie, Gürtel, Schals, Tücher, Krawatten, Fliegen, Schmuck.
  • Wie wäre es mal flache Schuhe statt hohe Absätze zu tragen?

Bestimmt fällt Dir noch mehr ein, beim Blick in Deinen Kleiderschrank!

Wenn Du magst, notiere Dir, was Du veränderst und wie Du es empfunden hast.
So hast Du nach 6 Wochen, Dein persönliches Veränderungs-Tagebuch und kannst betrachten, was Dir leicht fällt und diese Schritte auf andere Veränderungsthemen übertragen.

Du wünscht Dir eine kleine Erinnerung ans ANDERS MACHEN?

Ich habe einen Erinnungssticker zum Ausschneiden für Dich gemacht! Hier der Link zum PDF-Dokument ANDERS_MACHEN_Erinnerung.

Ich bin gespannt, welche kreativen Ideen Du entwickelst beim Verändern Deiner Kleidung.

Spiele einfach mit dem, was in Deinem Kleiderschrank vorhanden ist!

Auch ich mache derzeit etwas anders und bin auf Reisen. So habe ich nur begrenzten Internet-Zugang. Daher bitte ich Dich, um etwas Geduld mit der Antwort, wenn Du Fragen oder Kommentare in das Kommentarfeld des Blogs schreibst oder mir eine persönliche Mail sendest. Sobald es mir möglich ist, werde ich mich melden. Ich freue mich auf Deine Kommentare!

Liebe Grüsse

Jutta

PS. Feiere Dich für Deine Veränderungslust!

Leave A Response

* Denotes Required Field