Jeden Tag ein bisschen spielen und dabei entdeckend lernen

Immersive Ansicht bei Zoom*, was ist das?

Genau das fragte ich mich als ich den Auswahlpunkt unter Ansicht bei Zoom entdeckt habe.

Und habe es ausprobiert 😃.

Und dabei etwas über eine weitere Möglichkeit bei Zoom gelernt und mein neugieriger Entdeckergeist hatte seine Freude daran.

Lernen, entdecken auf spielerische Weise, das konnten viele von uns als Kinder gut.

Und dann ist es vielleicht etwas in den Hintergrund getreten, jedoch es ist noch da, dieses Kitzeln der Neugier, die Freude am, was ist das? Wie geht es?

Etwas neues Lernen kann so viel leichter sein, wenn wir den Entdeckergeist mit ins Boot holen. Und die Frage erlauben, wie könnte es noch gehen?

Es geht darum, den Zugang zum Spielerischen wiederzuentdecken, das Kitzeln der Neugier zu spüren.

Das muss kein großes Ding sein, wie du an meinem Video sehen kannst.

*Was ist Zoom?
Wenn du Homeoffice-Erfahrung hast, dann kennst du Zoom als Video-Konferenz-Software vermutlich bereits.

Zoom ist eine Software-App für Video-Konferenzen, um sich im virtuellen Raum mit anderen Menschen auszutauschen (du kannst auch eine Konferenz mit dir alleine machen). Mehr Information findest du auf der Webseite von Zoom.

 

Leave A Response

* Denotes Required Field