Eilmeldung in eigener Sache – juttaheld.de ist live!

Veränderung ist aufregend

Warum Eilmeldung?

Weil ich gerade ziemlich aufgeregt bin und mich freue,
das meine Webseite, www.juttaheld.de online ist!


Weil
ich so mutig war unPerfekt zu starten.

Und Dich um Verständnis bitte, wenn es an manchen Stellen noch nicht rund ist.

Was ich damit meine, durch den Umzug des Blogs von jutta-held-Impulseblog.de auf
www.juttaheld.de, sind Bilder und Links zum Teil nicht mit gewandert.
Vielleicht verstecke sie sich auch noch im Umzugskarton. 😉
Ich bin dabei diese nachzupflegen!

Ebenso ist das Korrekturlesen der Texte in Arbeit, also wenn Dir ein Fehler auffällt, dann drücke bitte ein Auge zu.
Danke!

Wie alles im Leben, ist diese Seite in Bewegung!

Fühle Dich herzlich eingeladen zum Entdecken der Seite!

Ich wünsche Dir entspannte Feiertage!

Liebe Grüsse
Jutta

– erlaube Dir unperfekt zu sein –

PS I: Wenn Dir eine Information fehlt oder etwas unverständlich für Dich ist, dann würde es mir helfen, wenn Du es mir schreibst, damit ich daran feilen kann. Danke!

PS II: Und wenn Du Anregungen und Wünsche, zu Themen rund um das Entdecken und Leben Deiner Möglichkeiten hast, dann schreibe sie mir entweder per Mail oder auch als Persönliche Nachricht auf Facebook.

 

 

Leave A Response

* Denotes Required Field