Erwartungsmonster stoppen! FreiRaum schaffen – darüber reden wir im Kaffee-Gespräch

Stoppe das Erwartungsmonster

Manchmal verpassen wir uns selbst gefühlt einen rechten und linken Haken, dadurch das wir der Stimme des Erwartungsmonsters Aufmerksamkeit geben.

Es quasselt im Kopf unaufhaltsam vor sich hin und meist ganz schön laut und übertönt dabei alles andere.

Wie wäre es, es zunächst einmal bewusst wahrzunehmen und dann selbst Hand an den Lautstärken-Regler zu legen und so das Erwartungsmonster zu bremsen oder vielleicht sogar zu stoppen?

Ehrlich mir gefällt die Vorstellung es auszubremsen.
Es steht ihm frei zu gehen.

Fühle dich herzlich eingeladen Gabi Rieser und mir bei diesem Kaffee-Gespräch Gesellschaft zu leisten und die ein oder andere Inspiration für dich mitzunehmen.

Gabi’s Onlinekurs

Die Kraft der Pause – Nimm sie dir (wirklich) und stärke dich damit
findest du hier: https://www.gabirieser.com/pause

Deine GastgeberInnen im Kaffee-Gespräch:

Gabi Rieser https://www.gabirieser.com
Jutta Held https://www.juttaheld.de​

 

Wenn du mehr von uns sehen magst, schau gerne auf unsere YouTube-Kanäle und abonniere diese:

Gabi Rieser auf YouTube

Jutta Held auf YouTube

Leave A Response

* Denotes Required Field