WUU so schaffst Raum zwischen Reiz und Reaktion!

Wuu - schaffe raum zwischen reiz und reaktion

Derzeit haben einige von uns noch mehr um die Ohren als sonst.

In diesem Wirbelsturm von “ich-muss-noch-Anforderungen” kann das Nervenkostüm schon mal gefühlt an den Anschlag kommen.

Und es fällt schwer den Raum zwischen Reiz und Reaktion zu schaffen, um nicht an die Decke zu gehen und danach emotional in den Keller zu fallen.

Beides tut uns selbst nicht gut und ist ebenso wenig förderlich fürs Umfeld.

Was tun?

Die Evolution hat eben keine äußerliche Warnleuchte vorgesehen, um diesen Zustand zu signalisieren.

Jedoch der Körper sendet uns Signale, die dieses Empfinden von Überwältigung oder Überforderung anzeigen. Dieses Gefühl, wenn das Fass kurz vor dem Überlaufen ist.

Was mir dann hilft, ist das WUU.

Diese wirkungsvolle, einfache und kurze PowerUp zur Entlastung des Nervenkostüms zeige ich dir in diesem Video.

 

Ja, ich weiß, dazu ist keine Zeit.

OK, verhandeln wir!

Das Video dauert 5:57​ Minuten, wenn du die Übung für dich anwendest, bestimmst du die Zeit 20 Sekunden oder 5 Minuten.

UND, wenn du magst, lade Menschen in deinem Umfeld ein mitzumachen.

UND, wenn ihr das Gefühl habt danach laut und befreit loslachen zu wollen. Dann TUT ES!
Gilt natürlich auch für dich allein.

Und dann schau, was als Nächstes dran ist.

UND wenn die Warnleuchte gefühlt wieder aufleuchtet – alle Meldestufen gehen auf ROT –

Dann ist WUU-Time!

Gib dem WUU – eine Chance – gib dir die Chance dich auf diese Weise zu stärken – Mini-Fitness-Übung fürs Nervenkostüm.

Take care!

Stärke dich selbst!

Jutta

 

Leave A Response

* Denotes Required Field