Überwältigt, überfordert, gestresst? Zwei Übungen um dich zu stärken!

stärke dich sanft selbst zwei Übungen

Wer von uns kennt sie nicht, diese unterstellt alltäglichen Situationen im Beruf, im persönlichen Leben, die uns stressen, überfordern und überwältigen, weil es gerade ganz dicke kommt im Leben.

Diese kleinen Nadelstiche des Alltags, die zermürbend wirken können, wenn mangels Auszeiten, die Erholung davon zu kurz kommt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie hilfreich, kurze, einfache Übungen sind, um in solchen Phasen, bei sich zu bleiben oder schnell wieder zu sich zu kommen und den Boden unter den Füßen wieder zu spüren. Und aus dieser Haltung den nächsten anstehenden, machbaren Schritt zu betrachten und zu gestalten.

Ich plane gerade einen Online-Kurs mit dem Arbeitstitel,

„Raus aus Überwältigt, überfordert, gestresst, mit einfachen, kurzen Übungen sich selbst stärken“.

Ein Herzstück des Online-Kurses sind Audio-Übungen, die dich dabei unterstützen während des Tages kleine Übungspausen zu machen.

Damit du dir vorstellen kannst, wie so eine Übung abläuft, hier zwei Beispiele zum kostenfreien Reinhören und Herunterladen:

Schreibe mir gerne dein Feedback oder deine Fragen zu den Übungen.  Hier findest du meine Kontaktinformationen

Stärke dich selbst!

Übe, die herausfordernden Situationen des Alltags zu meistern!

Werde dein eigener Selbststärkungs-Champion!

Auf meinem YouTube-Kanal findest du eine Playliste mit kurzen Übungsvideos. Schau rein und mach mit!

Abonniere gerne den YouTube-Kanal, und erfahre wenn es neue Videobeiträge gibt. 

 

Den Wind und die Wellen kann keiner von uns beeinflussen, jedoch wie wir damit umgehen und wie wir mit uns selbst umgehen!

Stärke dich selbst, um die Wellen des Lebens zu surfen!
die wellen des Lebens surfen; den Alltag meistern

Leave A Response

* Denotes Required Field