Setz dich ins Licht! 3 Zoom-Tipps

Drei Tipps damit du dir im Zoom gefällst

Zoomen gehört mittlerweile für viele von uns zum Alltag und ebenso häufig ertappt man sich in einem Zoom bei dem Gedanken, wie macht das nur X mit dem Licht oder mit etwas anderen, das wir gerne bei uns auch so hätten.

Mit den Tipps in diesem Video beantworte ich drei Fragen, die mir häufig in Einzelgesprächen gestellt worden sind.

Los gehts!

Setze dich ins passende Licht!

Darum geht es in diesem Video:

🤩 Beleuchtung anpassen ohne Investition in Softboxen
🤩 Erscheinungsbild anpassen – erlaube dir mit dieser Funktion zu spielen 😉
🤩 Hintergrund: Die Weichzeichner-Funktion, ist eine Alternative wenn die Internet-Leitung bei virtuellem Hintergrund wackelt.

 

 

 

 

Tipp für Umsetzen:
Mache ein Zoom mit dir selbst, nehme es auf und erzähl dir im Zoom was du gerade tust und schon hast du deine eigene Anleitung.

Viele Freude beim Zoomen!

Leave A Response

* Denotes Required Field