Müde, mürbe von den Nadelstichen des Alltags! Nutze Mini-Pausen-Momente zum Stärken und Erholen

müde und mürbe von Ereignissen des Alltags, Sich stärken und schneller erholen durch Mini-Pausen Momente

Müde, mürbe von den Anforderungen des Lebens, welche man sich weder ausgesucht noch gewählt hat. 

Man agiert, reagiert, weil jemand im Umfeld, Hilfe/Unterstützung braucht, selbst nicht mehr klarkommt. 

Und hat den Eindruck, wenn man gerade dabei ist, Atem zu holen, sich selbst wieder zu sortieren. Das eigene Leben wiederzuerobern, dann kommt die nächste Herausforderung um die Ecke. 

Was tun?
Wie sich selbst stärken? 

Was braucht es diese Wellen des Lebens zu surfen?

Statt ständig damit zu kämpfen den Kopf über Wasser zu bekommen und nach Luft zu schnappen?

Nun, ich habe kein Patentrezept.

Jedoch habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, mich in der Kunst der Mini-Pausen-Momente zu üben

Pausen, die möglich sind. 

Viele Mini-Pausen unterstützen dabei, sich im Lauf des Tages klarer gegenüber den Themen zu positionieren, die sonst drohen einem die Kraft und Lebensfreude zu rauben.

 

Ja, auch mit Mini-Pausen wird man abends mitunter vom Tag müde sein, jedoch ist es ein anderes müde, als sich total erschöpft und von Vampiren ausgesaugt zu fühlen.

 

Ich habe 15 kurze, einfache Übungsvideos für dich gemacht, um dich zu Mini-Pausen zu inspirieren.

 

Nutze sie gerne für dein „Personal Mini-Pausen-Training“. 

 

Wenn du beim “Personal Mini-Pausen-Training” Unterstützung brauchst und/oder eine Frage oder Anregung hast, dann melde dich.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Surfen durch die Wellen des Lebens, sowie schnelles Erholen von den Herausforderungen des Alltags.

die wellen des Lebens surfen; den Alltag meistern

 

 

Ansonsten abonniere doch einfach meinen YouTube-Kanal, dort veröffentliche ich Anregungen zu Mini-Pausen, ich nenne sie PowerUps.

Ebenso findest du Infos dazu auf meiner Facebook-Seite.

Leave A Response

* Denotes Required Field