Welche Angebote hast du in der Schublade, weil dein Kopf sagt „das passt so nicht“?

Zeig deine Angebote, gib den Menschen die Chance mit dir zu arbeiten! Sich von dir unterstützen zu lassen!

Wie mich die Webseite einer Kollegin auf diese Frage gebracht hat, darum gehts im Video auf dieser Seite.

Wie viele Angebote schlummern bei dir?

Sie sind da und du zeigst sie nicht …

Weil sie nicht passen…. ⇾ sagst/denkst du

Was braucht es sie zu justieren?

Wozu? Damit Menschen sehen können, wobei du sie unterstützen kannst!

Überlasse es ihnen zu entscheiden, ob es für sie passend ist.

Du kannst unterstellen, dass es nicht passend ist.

Ebenso kannst du unterstellen, dass es passend ist.

Ebenso kannst du es lassen, Energie ins Unterstellen zu investieren.

Und es einfach zeigen!

Das Experiment wagen und so Menschen die Chance zu geben, ihr Problem/Thema mit deiner Unterstützung zu klären.

Was hast du zu verlieren?

…. außer Unterstellungen die passen, oder nicht?

Was kannst du dabei gewinnen?

  • Erfahrungen,
  • in Kontakt kommen,
  • wertvolle Gespräche,
  • Menschen dienlich sein,
  • Kunden

UND das du aus deiner Kraft,

  • aus der Perfektionismus-Falle,
  • der „es-muss-so“-Falle,
  • der Vergleichen-Falle

gerollt bist!

 

JETZT atme tief durch und schau hin, welches Angebot kannst du heute noch zeigen?
Gib Menschen die Gelegenheit dich und dein Angebot kennenzulernen!

Von dir zu lernen, mit dir zu arbeiten!

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!

Jutta

PS. Bitte tue es HEUTE NOCH! Es ist OK so wie es ist! Du kannst es jederzeit verfeinern!

Leave A Response

* Denotes Required Field