Podcast – Coming soon

Coming soon - Podcast - Jutta Held

Ich habe einen Traum…..

Seit einiger Zeit verfolgt mich der Wunsch eine Podcast-Show zu machen. Ideen und Inputs dazu habe ich reichlich gesammelt.

Warum?

Weil ich Dir als Leser, das Angebot machen möchte, über das Hören von Erfahrungen und Geschichten, Veränderung anfassbar zu erleben.

Ebenso finde ich, lassen sich Empfehlungen und Tipps zu manchen Themen einfach lebendiger durch das gesprochene Wort vermitteln.

Und, nicht ganz uneigennützig, weil ich es mag mit Menschen zu sprechen und schon eine Liste mit interessanten Wunsch-Interview-Partnern habe.

Worum es gehen soll?

Um Themen von, mit und für AndersMacher!

Inspirierende Interviews mit AndersMachern, Empfehlungen und Tipps fürs AndersMachen, gerne auch ein Gespräch mit Dir, wenn Du Deine Geschichte zum AndersMachen erzählen möchtest.

Ich fühle mich ganz aufgeregt, wenn ich daran denke, es umzusetzen.

Warum ich es bisher noch nicht umgesetzt habe? Meine Perfektionismus-Falle bremste mich regelmäßig aus.

Damit ich jetzt in die Strümpfe komme, habe ich es Dir hier erzählt.

Hier unter der Kategorie Podcast / Audio findest Du Audio-Beiträge von mir die ich bereits veröffentlicht habe.

Hör mal rein und wenn Du magst, gib mir Feedback dazu, damit für meine Podcast-Show lernen kann.

Beispielsweise,

  • wie Du die Stimme empfindest zu leise, zu laut, passend?
  • Spreche ich zu schnell, zu langsam oder ist das Tempo OK?

Wann soll es los gehen mit dem Podcast?

Im Frühling 2016!

Sobald ich „on air“ bin, melde ich mich bei Dir!

Liebe Grüsse

Jutta

 

Leave A Response

* Denotes Required Field