Moodmeter ein Tool zum Stimmungs-Check

mache deinen Stimmungscheck und schenke dir Kraft

In dem Video stelle ich dir ein kleines Tool, vor das ich den „Moodmeter“ nenne, frei ins Deutsche übertragen einen „Stimmungs-Checker“. Hier kannst du dir den „Moodmeter“ herunterladen, den ich im Video zeigen.

Wozu?

Ganz einfach, wenn die Stimmungslage im Keller ist, fühlt sich vieles schwerer, komplizierter, anstrengender an, als es ist.

Die dunkle Stimmung steht im Weg zur Lösung.

Und ja, es gibt Phasen, in denen man so empfindet.

Jedoch ist es genau dann ebenso wertvoll sich selbst ein Lächeln und Zuversicht zu schenken. Damit es ein klein wenig leichter wird.

Und sich mit der Frage, welche Möglichkeiten habe ich jetzt?
Daran zu erinnern die Wahl zu haben und bewusst den Blick für Alternativen zu öffnen.
Und einen kleinen Schritt in Richtung der Möglichkeiten zu gehen – es darf ein Mini-Schritt sein.

 

Ich wünsche dir den Mut den Blick auf deine Möglichkeiten zu richten und einen Schritt nach dem anderen zu gehen.

Dir mutig Fehler zu erlauben, daraus zu lernen und weiterzugehen.

Wer lernt macht Fehler, das gehört dazu.

Mache dich nicht selbst deshalb fertig, damit bremst du dich nur selbst aus und es nützt keinem.

Atme durch – nimm dir einen Moment Zeit – schau, was du daraus lernen kannst und verfeinere so deine Vorgehensweise.

Ich weiß, dass das eine Herausforderung sein kann, ich darf mich selbst auch immer wieder daran erinnern.

Jedoch sich selbst daran zu erinnern, ist der Schritt es zu ändern.

Wo steht dein Moodmeter jetzt?

Schenke dir ein Lächeln & LOS!

Jutta

Leave A Response

* Denotes Required Field