Danke! Blogparade

Danke Blogparaden Beiträge

War das eine aufregende Zeit, meine 1. Blogparade hat Premiere gefeiert!

Während der Blogparade hat mich immer wieder überrascht und fasziniert, aus welchen unterschiedlichen Perspektiven man das Thema Unperfekt sein oder Perfekt sein betrachten kann.

Ich wünsche mir, dass alle Leserinnen und Leser, ebenso viele Impulse und Ideen aus den Beiträgen mitgenommen haben wie ich.

DANKE ist die Überschrift für diesen Beitrag

  • Danke an alle, die mit ihren Beiträgen, meiner Blogparade Sei unperfekt bereichert haben!
  • Danke für die Vielfalt, mit der das Thema beleuchtet wurde!
  • Danke für diesen Blumenstrauß an Möglichkeiten und Sichtweisen!
  • Danke für das Teilen von Erfahrungen, Empfehlungen und Wissen!
  • Danke für das Mut machen!

Ein besonderes Danke an Katja Gloeckler von Page-you.com, die so etwas wie die Hebamme für diese Blogparade war!

Das versprochene eBook mit den Beiträgen ist im Entstehen.
Es wird jedoch nicht gleich morgen fertig sein, daher habe ich nachfolgend die Beiträge zur Blogparade Sei UnPerfekt zusammengestellt.

Wer Lust hat sich inspirieren zu lassen, sieht so gleich die Fülle dieser impulsreichen Beiträge auf einen Blick.

Die Beiträge sind in der Reihenfolge des Einganges bei der Blogparade gelistet.

Übersicht aller Beiträge und Autorinnen/Autoren zur Blogparade Sei UnPerfekt:

Pfeif auf den Perfektionismus von Ivana Drobek

Kann man überhaupt perfekt sein? von Katja Gloeckler 

Perfektionismus contra Lebensfreude von Anja Egner

Warum perfekt sein, wenn man auch Spaß haben kann? von Angela Kadereit

Wie du der Perfektions-Falle entkommst und dabei perfekt bist von Claudia Münster

Die Angst vor der Veröffentlichung — Wenn Blogger sich nicht trauen von Sven Lennartz

Ein Plädoyer für deine vollkommene Unvollkommenheit von Anika Fischer

Dein Leben ist schon perfekt von Nicole Bailer

Bist du immer noch perfekt oder lebst du schon? von Silvia Heimburger

Wenn ich mein Business heute nochmal von 0 starten müsste – Meine 4 besten Tipps von Mara Stix

WARUM DAS UNPERFEKTE ABNEHMEN GLÜCKLICH MACHT von Jessica Lütge

„Niente panico“: Fünf Kraftsätze, um den eigenen Perfektionismus abzuschwächen und das Leben mehr zu genießen von Sandra Bischoff

Perfektionist? Machen Sie das Beste daraus (FBP005) von Monika Birkner

Warum unperfekt-Sein Dein Business perfekt wachsen lässt. von Eileen Dora

Gibt es die perfekte Präsentation? von Steffi Schwarzack

Du bist perfekt von Birgit Geistbeck

Unperfekt erfolgreich sein – Video von Susanne Schneider

Erlaube es dir, unperfekt zu sein, um deine Ziele zu erreichen! von Anne-Kerstin Busch

warum geht man fremd von Barbara J. Schoenfeld

ÜBER DEN MUT ZUM UNPERFEKT-SEIN. von Berit Borchardt

LEICHTIGKEIT DURCH UNPERFEKTION VON von Ilse Maria Lechner

3 Schritte zur Befreiung aus der Perfektionismusfalle von Bolormaa Müller

 

Rückblick – So ist der Blogparaden Stein ins Rollen gekommen

Hier der Beitrag und das Video, mit denen alles begann,

Sei unperfekt! [Blogserie: Einladung zum ANDERS MACHEN – Folge 26]

 

Einfach DANKE an ALLE für Euer dabei sein,
als Gestalterin/Gestalter eines Beitrages, als Leserin/Leser, als geistige Unterstützerin/Unterstützer!

Es ist wunderbar Euch zu kennen!

Liebe Grüße

Jutta

PS: …und bald bekommt Ihr was von mir zu hören – meine Podcast-Show nimmt im Hintergrund Gestalt an. Die ersten Episoden sind im Kasten. Somit ist die nächste Premiere nicht fern. Wir hören uns! 🙂

2 Comments

  • Claudia Münster

    Reply Reply 15. Juni 2016

    Liebe Jutta,

    vielen Dank an dich für diese wunderbare Idee.

    Liebe Grüße

    Claudia

    • Jutta Held

      Reply Reply 16. Juni 2016

      Liebe Claudia,

      danke! Es waren wir alle, durch die diese Idee lebendig geworden ist! Interessant was geschehe kann, wenn man tut was man liebt.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta

Leave A Response

*

* Denotes Required Field