Bühnefrei! Sei UnPerfekt – das eBook zur Blogparade ist da

Sei UnPerfekt - eBook zur Blogparade

perfekt +++ unperfekt +++ vollkommen +++ unvollkommen +++

Alles nur Worte könnte man meinen und doch haben diese Worte für jeden von uns ihre eigene Bedeutung. Wir bewerten sie unterschiedlich, aufgrund von persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen. 

Und was für ein Geschenk, wir dürfen unsere Sichtweise und Einstellung justieren.

Das eBook mit den Beiträge zur Blogparade „Sei UnPerfekt“ ist eine Einladung an Dich als Leserin, als Leser, die Vielfalt wahrzunehmen mit der man Perfekt oder UnPerfekt sein betrachten kann. Ebenso wie unterschiedlich, der persönliche Zugang und die Entwicklung sein kann.

Es gibt kein richtig oder falsch! Warum ich das sagen kann?

Schau‘ Dir den Blumenstrauß an Möglichkeiten und Sichtweisen im eBook an.

Ich bin weder weise noch erleuchtet, aber vielleicht ist die Herausforderung ab und an innezuhalten und zu betrachten, wie man mit sich selbst und dem Perfekt oder UnPerfekt sein umgeht.

Die Kunst wäre, es frei von bewerten, mit viel Liebe und Humor für sich selbst und andere zu betrachten.

Viel Spaß auf der Entdeckungsreise durch das eBook!

Jutta

 

 

 

 

 

Leave A Response

*

* Denotes Required Field