Kommt dir das bekannt vor,

Die Tonaufnahme für deinen Mini-Audio-Tipp ist gemacht. Damit willst du KundenInnen/InteressentInnen unterstützen und dich und dein Angebot bekannter machen.

Und jetzt – verflixt nochmal wie bringst du das in die Welt?
Du willst mit diesem Format experimentieren, sehen auf welche Resonanz es bei deinen Interessentinnen stößt und kein großes technisches Fass aufmachen.

Die Grübelei geht los.
Du hattest solche Freude daran, das in die Welt zu bringen und jetzt stehst du im Nebel der Umsetzung.

Wähle den QuickStep zur Lösung - 45 Minuten Fokuszeit für dein Thema.

Beratungsangebot der QuickStep zur Lösung:

Pläne umsetzen, statt im Nebel der Umsetzung zu scheitern

Du willst als Unternehmerin, online aktiver werden, hast bereits erste Erfahrungen gesammelt, jedoch fühlst du dich häufig überfordert, wenn es an die Umsetzung der Ideen geht, die dir durch den Kopf schwirren.

Du stößt an Grenzen, zeitliche, fachliche, finanzielle, die Katze beißt sich in den Schwanz.

Zum einen hast du keine Zeit, dir das ganze Wissen für die Umsetzung anzueignen.

Zum anderen willst du die Dinge erst einmal selbst in die Hand nehmen, um Klarheit über die Abläufe und Vorgehensweise zu bekommen, bevor du entscheidest eine Aufgabe an externe Dienstleister abzugeben mit der entsprechenden finanziellen Investition.

UND du hast Freude daran dich online zu zeigen, dich auszudrücken, zu experimentieren.

Du spürst, da bist du in deiner Stretchzone, es ist diese Art des Lernes die dir Freude macht. Dich beflügelt auch anderes anzupacken.

Das Einzige was dir die Suppe versalzt, ist dieser innere Widerstreit, von es ist nicht perfekt genug, ich habe aber keine Zeit, noch einen Kurs zu machen (im Hinterkopf tickert es, du hast die anderen ja noch nicht umgesetzt).

Du weißt es gibt Online-Gruppen, wo du fragen könntest, aber bei diesen Themen fällt es dir schwer über diesen Weg Antworten zu finden.

Woher ich das weiß? Weil ich mich selbst lange Zeit in diesen Gedankengängen verlaufen und ausgebremst habe.

Was du brauchst, ist jemand, der dich in der Stretchzone begleitet und dabei unterstützt, auftretenden Hindernissen auf pragmatische Weise den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Sowie dir Empfehlungen und Hilfestellung fürs Umsetzen gibt.

Worum es geht?

Aus eigener langjähriger Erfahrungen weiß ich, dass man manchmal genau eine Sache im Bezug auf den Online-Auftritt umsetzen will, weil sie zu diesem Zeitpunkt zum eigenen Weg passt und dran ist.
Und genau dann, einfach jemanden braucht der einen versteht und dabei unterstützt den passenden Weg für die Umsetzung zu finden.

Mit dem QuickStep zur Lösung investierst du in das, was du brauchst, um diesen dir wichtigen Schritt zu gehen.

Der Ansatz ist, soweit möglich mit den Mitteln zu arbeiten, die du hast. Wenn etwas zu ergänzen ist, schauen wir nach einer kostengünstigen Möglichkeit oder ggf. einer kostenfreien.

Vorgehensweise

Hier die Vorgehensweise meines Angebot für dich, bei dem es genau um die Aktivität geht, die du jetzt machen willst.

  • Schritt 1 - Klarheit in deine Vorhaben rein bringen
    Was willst du? Was hast du vor?
  • Schritt 2 - Sortieren - welche Umsetzungsmöglichkeiten gibt es?
  • Schritt 3 - Welche Möglichkeit ist derzeit die passende für dich?
  • Schritt 4 - Was sind deine nächsten 3 Schritte?

Ablauf und Kosten

  • Du buchst deinen Termin.
    Nach dem Klick auf den Link kannst du den Termin auswählen.
    Der Termin wird per Mail bestätigt.
  • Nach der Buchung bekommst du einen kurzen Fragebogen per Mail von mir, um dein Thema kennenzulernen, damit wir direkt einsteigen können. Bitte sende mir diesen bis einen Tag vor dem Termin zurück.
  • Zum Termin treffen wir uns online via Videokonferenz. Den Link zur Videokonferenz sende ich dir vor dem Gespräch.
  • Dauer 45 Minuten.

Deine Investition 66 Euro zzgl. gesetzl. MWSt..
Wenn wir mehr Zeit brauchen, dann wird in 15-Minuten-Einheiten abgerechnet.

JETZT! Termin vereinbaren

Kundenstimmen

"Ich bin in einer Gedankenschleife, fühle mich gestresst und komme nicht weiter. Und dann kommt von dir ein Satz, der etwas wie eine Initialzündung auslöst. Der Knoten platzt und ich denke, ist doch klar!"

Coachingklient/ -in 2019 (anonym)

Wähle den QuickStep zur Lösung - 45 Minuten Fokuszeit für dein Thema.

Buche deinen QuickStep zur Lösung Termin

  • Klarheit gewinnen
  • Perspektiven entdecken
  • Lösung finden
JETZT! Termin vereinbaren