Gratis Kennenlern-Gespräch

Du wünschst Dir neue Lösungen für alte Probleme, die Dich ausbremsen und belasten!

Lass uns reden!

Ich lade Dich ein, zu einem 30 Minuten Kennenlern-Gespräch!

Buche JETZT Dein Kennenlern-Gespräch
Wir treffen uns via Skype oder Telefon.
shadow-ornament

Was Dir das Kennenlern-Gespräch bringt?

Wir sprechen darüber,Kennenlern_rund

  • welche Themen Du als Stolpersteine empfindest.
  • wie Du Dir die Situation wünschst.
  • wie ich Dich unterstützen kann.
  • wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

dadurch gewinnst Du Klarheit, wo Du im Moment stehst und wo Du hin möchtest.

Und hast bereits den 1. Schritt zur Veränderung getan!

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

shadow-ornament

Überlegst Du gerade, ob Du hier richtig bist?

Hier eine kleine Entscheidungshilfe für Dich - Kennst Du die Situation der Frau, die ich nachfolgend beschreibe?
Wenn Du beim Lesen anfängst zu nicken, dann bist Du hier richtig!

Du bist eine starke Frau, die nach außen mitten im Leben steht.

Und Du fühlst, da ist noch etwas anderes, das ich leben will, das ich derzeit vernachlässige.

Es die Sehnsucht, Deine Möglichkeiten zu leben.

Du hast entschieden, jetzt bin ich dran!

Nur wie packe ich es an?

Lass uns darüberreden!

Nimm meine Einladung zum Kennenlern-Gespräch an!

Jedoch hast Du häufig das Gefühl, nur noch zu funktionieren.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Gibt es Situationen über die Du Dich regelmäßig ärgerst,  Dich unwohl, nicht gesehen oder nicht wertgeschätzt fühlst?

    Solche Dinge wie, immer Ärger mit dem Chef, Kunden, Lieferanten, Partner, Mitarbeitern, Kollegen, Wohnung …..
  • Hast Du das Gefühl, häufig über die gleichen Probleme zu stolpern, die Dich ausbremsen?
  • Hast Du das Gefühl, Alltagsvampire saugen Dich aus, Du fühlst Dich fremdgesteuert und bleibst selbst auf der Strecke?
  • Hast Du das Gefühl, Du stehst ständig unter Druck, um die Erwartungen anderer, sowie Deine eigenen zu erfüllen?
Buche JETZT Dein Kennenlern-Gespräch
Wir treffen uns via Skype oder Telefon.
shadow-ornament

Du bist hier richtig, wenn

  • Du Deine Möglichkeiten entdecken möchtest und die Regie in Deinem Leben übernehmen willst!
  • Du Dir wünscht, neue Lösungswege für Probleme zu finden, über die Du immer wieder stolperst. Die Dich hindern, die Regie in Deinem Leben zu übernehmen.
  • Du wünschst Dir, darüber zu sprechen!
  • Du wünschst Dir, Deiner Sehnsucht auf die Spur zu kommen!
  • Ja, Du wünschst Dir, Deine Möglichkeiten zu leben!
  • Du wünschst Dir, jemanden der zuhört! Einfach Dir zuhört!
  • Du wünschst Dir, jemanden der auf Dich eingeht und die passenden Fragen stellt!
Wir treffen uns via Skype oder Telefon.
shadow-ornament
Gibt es noch etwas, das Dich abhält Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren?

Denkst Du vielleicht,

  • 30 Minuten können lang sein, was ist wenn mir nichts mehr einfällt?
    Die 3o Minuten sind kein muss! Sprich, wenn wir merken, es ist gesagt, was gesagt werden wollte, dann beenden wir das Gespräch eben eher.
  • Was soll ich sagen, auf die Frage, ob ich ein Coaching buchen möchte?
    Mache Dir deswegen keinen Kopf, Du hast alle Zeit, die Du brauchst, um es für Dich zu entscheiden.
    Es wird keine AdHoc-Entscheidung von Dir erwartet.
    Und klar freue ich mich, wenn Du Dich für die Zusammenarbeit mit mir entscheidest!

Fragst Du Dich, woher ich diese Fragen kenne? Es sind alte "Bekannte" von mir, ich habe sie mir früher ebenso gestellt.
Zögern und Zaudern kostet Dich wertvolle Zeit - wage einfach das Experiment!

 

Buche JETZT Dein Kennenlern-Gespräch
Wir treffen uns via Skype oder Telefon.