Die Magie des Machen wiederentdecken - 80-Tage-Experiment

5.ME energy Aufstehen! Leben!

Resümee nach 80 Tagen
5.ME energy Aufstehen! Leben!
Sich (also mich) liebevoll, ehrlich, schonungslos, sanft
aus dem "ich fühl mich nicht danach"-Modus schubsen.

Verändern fängt mit sich selbst erleben an.

Jutta Held

Auf dieser Seite erzähle ich über mein 80 Tage Experiment - die Magie des Machen wiederentdecken.  Mehr dazu im Video.

Es fing mit der Überlegung an: Wie war das, zu leben ohne Anleitung?

... Info-Mania & To-Do-Mania auf der Spur

BYE-BYE To-Do-Liste und mehr ...

Die Magie das Machens kultivieren ... und das mit Freude.
Ja es kann auch manchmal "anstrengend" sein, jedoch schenkt es so viel mehr Energie als nach der "perfekten Anleitung" zu suchen.
Die es nach meiner Erfahrung auch nicht gibt, aber ich könnte mich ja irren, also falls sie jemand entdeckt, sag bescheid.

Fühlen, Spüren, Bewegen, Denken sind die Mood- und Mindset-Verbündeten, mein Tipp lade sie in dein Leben ein.

Auf dieser Seite werde ich weitere Videos veröffentlichen mit Erfahrungen und Tipps, die mich beim Dran bleiben und Machen unterstützen.

Und ja, ich liebe es meine eigenen Begriffe zu gestalten und sie sind häufig eine Mischung aus deutsch und englisch - IST SO - its me.

 

Wenn du dich mit mir austauschen möchtest oder Fragen hast, sprich mich an.
Du findest mich auf Facebook oder schreibe mir eine Mail.

 

 

5.ME energy Aufstehen! Leben!

erleben - erfahren - gestalten - Tipps, Anregungen, Erfahrungen

Facebook live vom 01.8.2019 -  Hier kannst du mich direkt auf Facebook treffen.

Ich freue mich, wenn du vorbei schaust und natürlich über ein "gefällt mir", für meine Seite. Danke dir!