Weg mit dem Brett - Lösungsangebot

Wie? Kurzzeit-Coaching/-Beratung

Worum es geht in Kurzform:

Es geht genau um dieses eine Brett vorm Kopf, das dich ausbremst und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen lässt.

  • Situation

    Da ist ein Projekt, eine Aufgabe, die genau dein Ding ist, fachlich interessant, finanziell lukrativ – kurz gesagt eine Herausforderung die dir gefällt.

  • Problem

    Du kommst nicht weiter mit der Herausforderung, obwohl du weißt, dass du es kannst. Umgangssprachlich ausgedrückt, du bist „genervt“, weil du in einem scheinbar endlosen Gedanken-Karussell feststeckst.

Lösungsangebot - weg mit dem Brett

  • Klarheit gewinnen
  • Perspektiven entdecken
  • Lösung finden

... durch Kurzzeit-Coaching/-Beratung.

Deine Investition: 120 Euro zzgl. MWSt. für 1 x 1 1/2 Stunden (90 Minuten) Kurzzeit-Coaching/-Beratung.

Termin vereinbaren

Vereinbare gleich per Mail deinen Termin für  ein kostenfreies 20 Minuten Vorgespräch. (Telefonisch oder online).

Bitte schreibe deinen Terminwunsch in die Mail. Ich melde mich dann bei dir.

Reichen 90 Minuten - bei meinem Brett fragst du dich?

Wie lange ein lösungsorientiertes Kurzzeit-Coaching/-Beratung dauert, kann ich im Voraus nicht pauschal beantworten. Abhängig vom Thema, reicht manchmal eine Sitzung von 90 Minuten, um das Brett zu lösen.  Bei anderen braucht es 3 Sitzungen (a' 90 Minuten).

Das unverbindliche Vorgespräch ist dafür da, deine Situation zu besprechen.

Kurz zur Zusammenarbeit

Meine Aufgabe in unserer Zusammenarbeit ist es, dir Wege zu Antworten aufzuzeigen, die du bisher noch nicht bemerkt hast und so frischen Wind in dein Portfolio von Lösungsmöglichkeiten zu bringen.

Das geht auf pragmatische, kreative und bodenständige Art und Weise – kein Woodoo – jedoch braucht es von dir die Offenheit, es anders als gewohnt zu machen. Sowie die Bereitschaft, offen zu sein für Lösungsoptionen an die du bisher noch nicht gedacht hast.

Fachlich bist du der Profi in deinem Thema. Es ist es nicht meine Aufgabe dir zu sagen, was du zu tun hast.

Jedes meiner Coachings ist ganz individuell, weil es um dein Thema und deine Lösungsoptionen geht. 

Themen für ein Kurzzeit-Coaching/-Beratung oder Was ist das Problem (Brett):

Zusammenfassend sind es nervige, bremsende, einschränkende Situationen, die dich im Handeln blockieren.

Eine Kund*in hat die Situation so beschrieben:

Man steckt an einem Punkt fest und hat das Gefühl, sich nur noch im Kreis zu drehen. 

Man merkt, dass man wiederholt das gleiche denkt und sogar tut.

Es führt nicht zum Ergebnis und dennoch kommt man nicht raus aus der Nummer ... Je verbissener desto härter und größer scheint das Brett zu werden.“

 Themen-Beispiele in diesem PDF.

Weg mit  dem Brett!

Wie?

Durch Kurzzeit-Coaching/-Beratung

Vereinbare gleich per Mail deinen Termin für  ein kostenfreies 20 Minuten Vorgespräch. (Telefonisch oder online).

Bitte schreibe deinen Terminwunsch in die Mail. Ich melde mich dann bei dir.