Beratungsangebot:

Der QuickStep zur Lösung - schneller vorankommen und dranbleiben

Wähle den QuickStep zur Lösung - 45 Minuten Fokuszeit für dein Thema.

QuickStep zur Lösung - was ist das?

  • Fakten sichten! Was ist da? Wie ist der Stand der Dinge?
  • Offen und flexibel Lösungsmöglichkeiten finden und pragmatisch auf deren Umsetzbarkeit  prüfen.
  • Du wählst die Lösung, die jetzt für dich passt!

Darum geht's im Überblick

  • Klarheit gewinnen
  • Perspektiven entdecken
  • Lösung finden

Dein nächster Schritt

Bitte schreibe mir eine Mail, mit Terminwunsch, Datum, Uhrzeit, an office@juttaheld.de zur Terminvereinbarung.
Nenne mir drei Termin-Möglichkeiten, das hilft frei von viel hin und her einen Termin zu finden.

Dein Weg zum QuickStep zur Lösung

Ablauf:

  • Du schreibst mir eine Mail, mit Terminwunsch, Datum, Uhrzeit, an office@juttaheld.de.
  • Ich melde mich bei dir per Mail, mit der Terminbestätigung bzw. wenn dieser nicht möglich, finden wir eine Alternative.
  • Nach der Buchung bekommst du einen kurzen Fragebogen per Mail von mir, um dein Thema kennenzulernen, damit wir direkt in das Gespräch einsteigen können. Bitte sende mir diesen bis einen Tag vor dem Termin zurück.
  • Zum Termin treffen wir uns online via Videokonferenz. Den Link zur Videokonferenz sende ich dir vor dem Gespräch.
  • Dauer 45 Minuten.

Deine Investition 66 Euro zzgl. gesetzl. MWSt..
Wenn wir mehr Zeit brauchen, dann wird in 15-Minuten-Einheiten abgerechnet.


Was es von dir braucht?

Was es von dir braucht, ist die Offenheit, es anders als gewohnt zu machen.

Sowie die Bereitschaft, offen zu sein für Lösungsoptionen an die du bisher noch nicht gedacht hast.

Sowie dich auf den Weg der Umsetzung zu machen.

Technische Voraussetzung, eine Internet-Verbindung für unser Online-Treffen.


QuickStep zur Lösung - was für dich dabei herauskommen kann

  • Option 1: Im besten Fall die Lösung für deine Herausforderung.
  • Option 2: Die Sicht auf dein Thema hat sich verändert. Weitere Möglichkeiten und Handlungsspielräume eröffnen sich. 
  • Option 3: Eine Zwischen-Lösung ergibt sich, passend zu den momentanen Bedingungen. Weitere Schritte können darauf aufbauen.
  • Option 4: Du bemerkst dieser Weg Lösungen zu finden, passt nicht für dich.

 


Was du mit dem QuickStep zur Lösung nicht bekommst

  • Nein, ich verspreche dir nicht, das der QuickStep zur Lösung für jedes Problem/Thema passend ist. Um es herauszufinden gibt es den Fragebogen.
  • Du bekommst keine Blaupause für dein Problem/Thema und das Umsetzen ist deine Sache.
  • Der QuickStep zur Lösung passt nicht für dich, wenn du bereits weißt wie es geht und nicht bereit bist Alternativen zu betrachten.

Kundenstimmen

"Ich bin in einer Gedankenschleife, fühle mich gestresst und komme nicht weiter. Und dann kommt von dir ein Satz, der etwas wie eine Initialzündung auslöst. Der Knoten platzt und ich denke, ist doch klar!"

Coachingklient/ -in 2019 (anonym)

Buche deinen QuickStep zur Lösung Termin

  • Klarheit gewinnen
  • Perspektiven entdecken
  • Lösung finden

Dein nächster Schritt

Bitte schreibe mir eine Mail, mit Terminwunsch, Datum, Uhrzeit, an office@juttaheld.de zur Terminvereinbarung.
Nenne mir drei Termin-Möglichkeiten, das hilft frei von viel hin und her einen Termin zu finden.