Warum es sich lohnt mutig zu sein, etwas Unbekanntes zu wagen ….

Hab den Mut Neues zu wagen

Mit dem was ich gerade mache, tue ich etwas Neues!

Ich erzähle Dir von mir, von meiner Freude darüber zu spüren, wie lebendig es sich anfühlt etwas gemacht zu haben, vor dem ich „Manschetten hatte“.

Oder ganz ehrlich, vor dem ich Angst hatte.

Keine greifbare Angst, es war dieses diffuse Unbehagen im Kopf. Kennst Du dieses Gefühl?

Was war es?

Es war meine 1. Blogparade Sei UnPerfekt im letzten Jahr!

Die Energie, Mut und Freude zu wecken, die Hürde des „Perfekt sein müssens“ zu überspringen, war größer als die Angst.

Und jetzt habe ich wieder Grund zu Freude, mein Blogparaden-Beitrag, ist Teil des Ebooks, Social Web News 2016 von Tina Gallinaro.
Das Ebook ist, mit 580 Beiträgen, eine Schatztruhe an wertvollen Informationen.

Du liest diesen Beitrag heute hier, weil ich gerade wieder dabei bin etwas Neues zu lernen und zu entdecken.

Die Facebook-Challenge von Katrin Hill hat mich mutig gemacht, persönlicheres hier auf dem Blog zu erzählen.

Ich bin über die bremsende Hürde des, „ist das passend, darf ich das erzählen?“, gesprungen.

Kennst Du solche Hürden?

Wie ist Dir der ein oder andere Hürdensprung gelungen?

Schau mal was Du entdeckst!

Nutze die Erinnerung an eine solche Erfahrung als Energie-Spender.

Stell Dir vor, wie es sich angefühlt hat.

Wenn Du magst erzähle darüber im Kommentar-Feld.

Chancen als Geschenke annehmen

Meine Erfahrung ist, dass mir Chancen angeboten worden sind, um über Hürden zu springen.

Manchmal brauchte es etwas Mut, diese Chancen-Geschenke anzunehmen, jedoch es lohnt sich!

Hier siehst Du meinen Meilenstein-Artikel bei Facebook, in dem ich über einen genial Tag gefüllt mit Geschenken erzähle.

Hab den Mut hinzuschauen, wenn sich Dir eine Chance bietet!

Liebe Grüße

Jutta 

PS. Nimm Geschenke an!

Wünschst Du Dir Unterstützung, bei der Entscheidung für eine Chance? Dann schau Dir mein Impuls-Gespräch-Angebot an.

Leave A Response

* Denotes Required Field