Umfrage – Einladung zum ANDERS MACHEN – hast Du Lust auf mehr? – Bitte schenke mir 3 Minuten!

Anders machen
Hallo liebe ANDERS MACHERIN und lieber ANDERS MACHER,
 

hier kommt sie nun, die angekündigte Umfrage zum ANDERS MACHEN.

Wenn es bei Dir zeitlich knapp ist, dann lege gleich mit Deinen Antworten los! 

Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen (3 Min.) – DANKE!

 

Wenn Du etwas mehr Zeit hast, dann lese einfach weiter und erfahre etwas über meine ANDERS MACHEN Erfahrungen und warum Du, die wichtigste Person bist.

Wie weit das Feld des ANDERS MACHEN ist und welche Möglichkeiten es eröffnet, wurde mir während der Blogserie immer bewußter.

Ich habe in dieser Zeit auch einiges anders gemacht, beispielsweise habe ich einige Artikel der Blogserie vorbereitet, um mir den Wunsch zu erfüllen 6 Wochen zu reisen.

Das Reisen hat mir viele Anregungen zum ANDERS MACHEN gegeben, einfach durch das Erleben und Beobachten, wie Dinge anders gemacht oder Themen anders betrachtet werden.

Mein ANDERS MACHEN Ideen-Rucksack ist prall gefüllt.

  • Wie hat Dir das Spiel mit dem ANDERS MACHEN bisher gefallen?
  • Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
  • Hast Du Lust auf weitere Anregungen zum ANDERS MACHEN?

Alle diese Fragen brennen mir unter den Nägeln. Am Liebsten würde ich mich, mit Dir persönlich darüber unterhalten. Denn Du bist die wichtigste Person bei dieser Blogserie! 

Dich möchte ich einladen, mit Mikro-Veränderung das ANDERS MACHEN, als Option in Dein Leben zu integrieren.

Und daher bitte ich Dich, heute mit dieser Umfrage um Deine Unterstützung. Damit ich lerne, wie ich Dich noch mehr unterstützen kann.

Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen (3 Min.) – DANKE!

Wenn Du Fragen zur Umfrage hast, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüsse

Jutta

Leave A Response

* Denotes Required Field