Erlebnisfolge – spüre wie sich Loslassen anfühlt [Podcast-Folge 15]

Erlebnisfolge - spüre wie sich loslassen anfühlt

EAM015 Wie sich Loslassen anfühlt – eine Spürexperiment

Hier findest Du Notizen und Shownotes zu dieser Podcast-Folge. 

(es ist kein Transkript, sprich es gibt Abweichungen zum Podcast)

Jubiläum Folge 15 von einfach anders machenIch freue mich heute mit Dir ein kleines Jubiläum feiern zu dürfen – die 15 Folge von einfach anders machen – dem Podcast für lebendige Frauen 45plus!

Vielen Dank für Dein Hören!

 

Was Du in dieser Folge erfährst und mitnehmen kannst:

Jetzt ist es Zeit für Erleben!

– das ist eine MitMach-Folge

In der Folge 13 und Folge 14, ging es um das Verständnis zum Thema Loslassen.

In dieser Folge lade ich Dich zu einem Spürexperiment ein.

Um mitzumachen brauchst Du, einen Stift oder anderen kleinen Gegenstand, der in Deine Hand passt und den Du rollen kannst. Bitte wähle einen Gegenstand, der unbeschadet runterfallen darf.

Es geht bei diesem Spürexperiment darum, anhand dieses kleinen Beispiels erlebbar zu machen, wie es sich anfühlt die natürliche Fähigkeit Unerwünschtes loszulassen zu reaktivieren.

Natürlich ist das eine von unterschiedlichen Möglichkeiten.

Mach gleich mit!

Wenn Du wenig Zeit hast, dann springe direkt zum Spürexperiment, es startet in der Minute 2:22 der Folge.

Und hast Du mitgemacht?

Wie hat sich das Spürexperiment für Dich angefühlt?

Wenn Du magst schreibe es mir im Kommentar-Feld unter diesem Beitrag oder gerne per Mail.

Ist Dir etwas aufgefallen?

Ja, in diesem Beitrag zur Podcast-Folge habe ich mich mit Zusatz-Text  kürzer gehalten als in den Vorangegangenen.

Mich interessiert, was möchtest Du haben, mehr Text-Begleitung zur Folge oder eher diese reduzierte Form?

Schreibe es mir doch einfach ins Kommentar-Feld, per Mail oder gerne auch auf meiner Facebook-Seite, natürlich kannst Du mir ebenso eine Facebook-Message senden. Damit hilfst Du mir die Folgen für Dich zu gestalten.

Danke!

Viel Freude beim Experimentieren!

Liebe Grüße

Jutta

 

Link zum erwähnten Buch: 

Titel: Die Sedona-Methode®: Wie Sie sich von emotionalem Ballast befreien und Ihre Wünsche verwirklichen 5 einfache Schritte
Autor: von Hale Dwoskin
Verlag: VAK
ISBN-13: 978-3935767781

Leave A Response

* Denotes Required Field