Blogserie: Einladung zum ANDERS MACHEN! Trainiere Deinen Veränderungsmuskel – Woche 6

Anders machen

Hallo liebe ANDERS MACHERIN und lieber ANDERS MACHER,

dass ist ja Wahnsinn, wie schnell Woche 6 vergehen und schon sind wir beim letzten Artikel der Blogserie, Einladung zum ANDERS MACHEN angekommen!

Ich gratuliere Dir, zu Deiner Ausdauer beim Veränderungsmuskel-Training!

  • Wie hat Dir das Spiel mit der Veränderung in den letzten Wochen gefallen?
  • Wie fühlte sich das ANDERS MACHEN für Dich an – leicht oder schwer?
  • Hat es Dir ein Lächeln entlockt, als Du bemerkt hast, es funktioniert mit dem ANDERS MACHEN in kleinen Häppchen?

Wenn Du neu in der Runde bist, empfehle ich Dir meinen Blogbeitrag aus der Woche 1 zu lesen, mit den Informationen zur Einladung zum ANDERS MACHEN.

Die Links zu Woche 2 – 5 findest Du am Ende des Artikels.

Lass uns gleich mit meiner Einladung zum ANDERS MACHEN in Woche 6 an Dich starten!

Hier meine Einladung zum ANDERS MACHEN an Dich:

Werde kreativ in Deiner Abendgestaltung.

Was ich damit meine, tue beispielsweise am Abend etwas anderes als gewohnt.

Hier ein paar Anregungen:

  • Gehe in ein, Dir unbekanntes Restaurant essen.
  • Koche Dir selbst etwas Leckeres.
  • Gönne Dir zuhause einen Lese- oder Musikabend mit Nachrichtendiät.
  • Besuche einen Vortrag oder eine Lesung zu einem Dir neuen Thema.
  • Gehe ins Kino oder Tanzen.
  • Melde Dich zum Schnupper-Training in einem Fitness-Studio oder Sportverein an.
  • Wenn Du keine Möglichkeit zum Ausgehen hast, dann nutze beispielsweise YouTube und schaue Dir ein Video zu einem neuen Thema an. Oder nehme an einem Webinar teil.

Wenn Du Dich umsiehst, findest Du bestimmt Möglichkeiten zur lebendigen Gestaltung Deines Abends. Da ist ebenso der Abend-Spaziergang nicht zu vergessen:)!

 

Wenn Du magst, notiere Dir, was Du veränderst und wie Du es empfunden hast.

Nach dieser Woche, liegt Dein persönliches Veränderungs-Tagebuch in Deinen Händen und Du kannst betrachten, was Dir leicht fällt und diese Schritte auf andere Veränderungsthemen übertragen.

Du wünscht Dir bei Deinen persönlichen Veränderungsthemen Unterstützung? Ich helfe Dir sehr gerne weiter, lass uns darüber sprechen, wie wir zusammenarbeiten können. Nimm Kontakt zu mir auf, per Mail – jutta.held@hemaco.de oder nutze das Kontaktformular.

Ab 18.05.15 habe ich wieder Termine für kostenfreie 45-Minuten-Kennenlern-Gespräche frei.

Du wünscht Dir eine kleine Erinnerung ans ANDERS MACHEN?

Ich habe einen Erinnungssticker zum Ausschneiden für Dich gemacht! Hier der Link zum PDF-Dokument ANDERS_MACHEN_Erinnerung.

Ich freue mich von Dir zu hören, welche Möglichkeiten der Abendgestaltung Du entdeckt hast, vielleicht sind ganz neue Anregungen für andere und mich dabei. Und natürlich interessiert mich, wie die letzten 6 Wochen ANDERS MACHEN für Dich waren. 

Ich bin noch unterwegs und habe nur begrenzten Internet-Zugang. Daher bitte ich Dich, um etwas Geduld mit der Antwort, wenn Du Fragen oder Kommentare in das Kommentarfeld des Blogs schreibst oder mir eine persönliche Mail sendest. Sobald es mir möglich ist, werde ich mich melden. Ich freue mich auf Deine Kommentare!

Liebe Grüsse

Jutta

PS. Feiere Dich für Deine Veränderungslust!

 

Hier die Links zu den vorhergehenden Artikeln:

Einladung zum ANDERS MACHEN aus Woche 2.

Einladung zum ANDERS MACHEN aus Woche 3.

Einladung zum ANDERS MACHEN aus Woche 4.

Einladung zum ANDERS MACHEN aus Woche 5.

Leave A Response

* Denotes Required Field